Über 9.000 Einkäufer aus rund 70 Ländern kommen auf die IAW um Ware zu ordern!
Die IAW-Messe richtet sich ausschließlich an Fachbesucher, nicht an Endverbraucher!
Präsentieren Sie sich auf der größten und wichtigsten Messe für Aktionswaren und Trendartikel!
Bewerben und vermarkten Sie Ihre neuen Produkte!
Pflegen Sie die Geschäftsbeziehungen zu Ihren Kunden und knüpfen neue, internationale Kontakte!
Die IAW-Messe richtet sich ausschließlich an Fachbesucher. Rund 9.000 Einkäufer aus über 70 Ländern machen die Messe zu einer idealen Plattform, um neue Absatzmärkte zu erschließen. Die IAW-Messe ist in den letzten Jahren zum festen Termin im Kalender der europäischen Top-Einkäufer avanciert
31% der Messebesucher stammen aus dem Ausland:
A.S. Watson, Action Deutschland, Albert Heijn Aldi, Barry Group, Bauhaus, Budnikowsky, Carrefour, Channel 21, Centershop, DA Retailgroep, Dohle Handelsgruppe, 3Pagen Versand, Edeka, Electronic Partner, Futterhaus, Galeria Kaufhof, Globus, Hagebau, Hammer, Idee+Spiel, Jawoll, Karstadt, Kaufland, KiK, Kienast, Krümet, Lekkerland, Maco-Möbel, Mäc-Geiz, Magasins BOUM, Magowski, Markant, Media Markt, Saturn, Metro, Möbel AS, myToys.de, nahkauf, Netto, NKD, Norma, Obi, Otto’s, Th.Philipps, Penny plus d.o.o., Photo Porst, Picks raus, Plusonline, Pricecheck, POCO, Postenbörse, Pro-Idee, QVC, Raiffeisen, Real, REWE, SuperCoop, T€di, Tchibo, Tedox, Toom, TK Maxx, Universal Pictures, Unilever, Vedes, Westfalia, Weltbild, Wicky, Woolworth, XXXLutz Deutschland, Zimmermann Sonderposten
... und viele weitere!


