Mark Steier

Wortfilter.de, Blogger und eBay-Experte

Über Mark Steier

Mark Steier ist seit 2001 im Bereich Autoteile auf eBay und im Internet aktiv gewesen. 2010 war er mit seinem eBay Account größter Verkäufer bei eBay Motors. Er hat über 30.000 Transaktionen monatlich abgewickelt und wurde mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Zusammen mit einem internationalen eBay-Team entwickelte er die Fahrzeugverwendungsliste, mit der es Verkäufern auf eBay erstmals möglich war, einheitlich und strukturiert anzugeben, in welche Autos das angebotene KFZ-Ersatzteil passt. Mittlerweile ist er häufiger Speaker auf Konferenzen, vielfach zitierter Branchen- und Enthüllungs-Blogger, politisch in Sachen des E-Commerce aktiv, sowie Administrator/Moderator der Facebook Gruppe Wortfilter.de, in der er anderen Verkäufern mit Rat und Tat zur Seite steht. www.wortfilter.de | https://www.facebook.com/groups/wortfilter/

Programmpunkte von Mark Steier

Sprache wechseln

Suchen