Caspar ter Horst

ProductIP Deutschland GmbH, ProductIP Deutschland GmbH

Über Caspar ter Horst

Caspar ter Horst ist Maschinenbauingenieur und startete seine Karriere 1989 beim Prüfinstitut KEMA/DEKRA in Holland. Ab 1996 war er in Taiwan und China als Vice President Technik für All-Line tätig, einem führenden OEM Lieferanten mit namhaften Kunden weltweit. Schon damals war er zuständig für die Einhaltung aller Normen und Standards und die Qualität und Konformität der Produkte. 2004 hat er Asia-XL mit Sitz in Peking gegründet und war einer, der früh die Internet Brücke zwischen China und der EU geschlagen hat und Kunden geholfen hat, ihre Produkte über das Internet zu vermarkten. 2008 hat er zusammen mit Maarten van der Dussen dann ProductIP gegründet und ist einer der beiden Geschäftsführer.

Programmpunkte von Caspar ter Horst

Sprache wechseln

Suchen

10. ‒ 12. März 2020, Köln, Halle 6 und 9

Sichern Sie sich jetzt das kostenlose IAW Dauerticket