Thomas Grabner

Mailody GmbH, Founder & CEO

Über Thomas Grabner

Nachdem ich die Mechatronik HTL in Österreich abgeschlossen hatte, ging es für mich direkt weg von der Technik ins Online Marketing. Zuerst mit Nischenseiten, später mit Webseiten, bis es mich ins E-Mail Marketing verschlagen hat. Gerne würde ich eine tolle Gründungsgeschichte erzählen, aber wie es oft so im Agenturgeschäft ist, trifft das eine auf das andere. Gestartet als reiner E-Mail Marketing Dienstleister, haben wir uns mittlerweile zum CRM Partner unserer Kunden entwickelt. Seitdem ich das Unternehmen vor 3,5 Jahren gegründet habe, konnten wir bereits über 50 Startups und Scaleups dabei unterstützen, ihre E-Mail-Einnahmen zu steigern. Dabei dürfen wir Unternehmen wie JUNGLÜCK, Blackroll & Kelloggs als CRM-Partner unterstützen.

Programmpunkte von Thomas Grabner

Sprache wechseln

Suchen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden