Joubin Rahimi

synaigy.com, Geschäftsführer

Über Joubin Rahimi

Joubin Rahimi lebt die digitale Transformation. Als Geschäftsführer des Kölner Digital Experience Service-Unternehmens synaigy GmbH ist er ganz nah dran an den Veränderungen, die den Handel von morgen prägen. BigData und Künstliche Intelligenz sind für Joubin längst keine Hypes mehr, sondern wichtige Bausteine einer erfolgreichen "Customer Experience" Strategie. Der geborene Engländer blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich digitaler Projekte und E-Commerce zurück. Er hat für namhafte Unternehmen wie IBM, Metro und Alando gearbeitet, bevor er vor fast zehn Jahren eine eigene Agentur gründete. Inzwischen ist daraus synaigy unter dem Dach der TIMETOACT GROUP geworden. Mit der Expertise der synaigy in Beratung, Kreation und Implementierung bieten die 70 Experten aus Köln und Dortmund passende Lösungen für alle relevanten Bereichen des Digital Customer Engagement.

Programmpunkte von Joubin Rahimi

Sprache wechseln

Suchen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden