Gregor Mohr

Tenios GmbH

Über Gregor Mohr

Neben seiner Leidenschaft für den Handel ist Gregor auch als Retourenexperte bekannt, wobei er seine Expertise im Umgang mit Retouren und Rücksendungen stetig optimiert. Als Retail & Tech Enthusiast bringt er eine tiefgehende Begeisterung für Technologie und den Einzelhandel mit. Sein Engagement erstreckt sich über die gesamte digitale Transformation, wobei Gregor besonders auf den Einsatz von KI, Voicebots und SaaS-Lösungen setzt. Als Speaker teilt Gregor seine Erkenntnisse und Erfahrungen auf Plattformen weltweit und setzt sich als CX Strategist für herausragende Kundenerlebnisse ein. Mit einem Blick in die Zukunft ist Gregor auch als AI Futurist aktiv, setzt sich bei aller technologischen Begeisterung, aber stets für nachhaltige Geschäftspraktiken ein.

Programmpunkte von Gregor Mohr

Sprache wechseln

Suchen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden