Florian Arndt

Sons of Motion Pictures GmbH, Regisseur & Geschäftsführer

Über Florian Arndt

Florian Arndt, Regisseur mit 55 Filmpreisen oder wie er von der Presse genannt wird, 'KI-Papst', bereichert als professioneller Keynote-Speaker mit seinem Humor Bühnen- und Business-Events. Unkonventionell teilt er seine Erfahrungen aus über 15 Jahren Unternehmertum und mehr als 400 Keynotes als CEO seiner 45-köpfigen Filmagentur. Mit KI dreht er für Mittelstand, DAX-Unternehmen & Hollywood-Studios Filme. Sein Unternehmen, Sons of Motion Pictures GmbH, hat viel mehr Bewerber, als es einstellen kann, und zeichnet sich durch effizientes Bewegtbild-Marketing, eindrückliches Employer Branding und nachhaltige Teamstrukturen aus. Mit seinen ehrlichen und vor allem bildstarken Keynotes begeistert er die Massen, ganz im Sinne von INFOTAINMENT.

Programmpunkte von Florian Arndt

Sprache wechseln

Suchen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden