29. IAW Messe in Köln
Werbung Haushalt International


25. - 27. Feb. 2019
18. - 20. September 2019

Mohamad Chouchi, Ceo Influently GmbH

Mohamad Chouchi Mohamad Chouchi, Ceo Influently GmbH
2017 begann Mohamad den Import von eigenen physichen Produkte aus Asien und nutzte die Stärke von Influencer / Content Creator für den Vertrieb. Dadurch ist er auf eine neue Geschäftsidee aufmerksam geworden und stellt mit der „Influently GmbH“ eigene Produkte für Influencer her. Im ersten Podcast im deutschsprachigen Raum für Influencer Marketing interviewt Mohamad - Influencer / Internet Stars und Unternehmer -, um die Ausführung von Influencer Marketing für andere Unternehmen zu erleichtern. „Er sagt, mit Influencer kannst du viel mehr erreichen, als nur ein Bild auf Instagram zu posten oder ein Video auf YouTube hochzuladen“.
www.influently.de
 
Dienstag, 26. Februar 2019, 12.45 Uhr
So nutzen kleine Händler die Kraft von Influencern / Content Creator!
Die meisten Unternehmen denken, sie müssten großes Kapital investieren um erfolgreich Influencer Marketing in ihrem Marketingmix implementieren zu können. Wieso aber viel Kapital einsetzen wenn sie für kleines Budget die richtigen Influencer für eine Kooperation gewinnen und ihre Kunden dadurch emotionaler erreichen? Wie das geht? Erkläre ich ihnen in meinem Vortrag.
• Was sind Influencer / Content Creator?
• Wieso sollten sie als KMU Influencer für ihr Marketing nutzen?
• Was macht einen Influencer aus?
• Wie erreiche ich die richtigen Influencer?
• Was kostet mich ein Influencer und wie hoch ist der ROI?
Jeder dritte Follower gibt an bereits ein Produkt gekauft zu haben auf Empfehlung eines Influencers. Verlieren Sie nicht den Anschluss an die neuen Entwicklungen im Online Marketing und bringen sie ihr Unternehmen durch Influencer auf das nächste Level.
© 2018 eVision Internet Service