Sebastian Herz

Zignify PTE. LTD., Inhaber

Über Sebastian Herz

Sebastian Herz ist selbst seit 2014 zweifacher Markeninhaber und verkauft seine Produkte auf Amazon als auch in den größten Handelsketten Deutschlands. Sein Produktsourcing bei Zignify Global Product Sourcing ist aus Eigenbedarf entstanden und mittlerweile so weit gewachsen, dass er mit seiner „besseren Hälfte“ und einem Team von knapp 50 Mitarbeitern bereits über 3000 Produkte (aus China aber auch unzähligen anderen Ländern der Welt) beschafft hat und für deren Kunden weit über 300 Millionen USD gespart hat. Wie man richtig sourct, worauf bei Herstellern zu achten ist und wie man selbst bis in die Millionen einspart, das bringt er in diesem Vortrag bei.

Programmpunkte von Sebastian Herz

Sprache wechseln

Suchen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden