29. IAW Messe in Köln
Werbung EbaySellerKonferenz


25. - 27. Feb. 2019
18. - 20. September 2019

Aussteller Statements, IAW-Messe September 2018

Was könnte überzeugender sein für eine Messeteilnahme als zufriedene Aussteller? Hier einige Statements der IAW-Messe Aussteller:

Mitou Logo

Matin Heydari, Account Executive, mitou (DE)

„Es lief hier deutlich besser als erwartet. Großhändler, Online-Händler, auch Start-Ups, wir konnten prima netzwerken und das in einem tollen Ambiente. Eigentlich sind wir eher auf klassischen E-Commerce-Messen unterwegs, aber die IAW hat uns auch sehr gefallen. Wir werden definitiv wiederkommen.“

   
Famous Brands Logo

Ntaniella Tassiou, Sales Manager Famous Brands (CY)

„Diese Messe hat uns äußerst zufrieden gestellt. Im Gegensatz zu einer reinen Spielzeugmesse, konnten wir hier ganz andere Kontakte knüpfen und waren zudem von der Internationalität angetan.“

   
ProductIP Logo

Günter Uhl, Geschäftsführer, ProductIP (Deutschland) GmbH (DE)

„Wir sind grundsätzlich zufrieden, doch haben wir den Eindruck, dass die IAW schon mal stärker besucht war. Hier sind viele Amazon-Trader in den Hallen, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt.“

   
BTB Logo

Yvonne Kost, Vertrieb/Marketing, BTB (DE)

„Wir haben uns etwas mehr erhofft. Für unser Softwaretool sind es zu viele Einzelhändler, wir sind auf Großkunden angewiesen. Trotzdem konnten wir ein paar vielversprechende Gespräche führen, mal gucken, was das bringt.“

   
La Bolata Logo

Berto Perello, General Manager, La Bolata (ES)

„Vor drei Jahren war ich das erste Mal auf der IAW, damals als Einkäufer. Jetzt stehen wir hier mit unserem ersten Stand und sind von der Organisation und der besonderen Atmosphäre ganz angetan. Es ist wirklich toll, dass hier Besucher aus allen Ländern und Zielgruppen sind.“

   
 

Ivo Cloots, Sales Area Manager Netherlands, edelman (NL)

„Wir waren hier in erster Linie, um Restposten zu verkaufen, hatten aber auch aktuelle Ware. Schon nach dem ersten Tag waren wir so zufrieden, dass wir sicher waren, 2019 wiederzukommen, dann auch gern mit noch mehr Dekoartikeln. Dafür werden wir wohl auch eine andere Messe sausen lassen.“

   
Heib-Service Logo

Nicole Adolfs, Heib-Service e.K. (DE)

„Wir sind seit 5 Jahren auf der IAW und fanden diese Messe besser als zuletzt. Es ist toll, dass man hier auch zu allen ein Gesicht sieht, was nicht unerheblich für Geschäftsbeziehungen ist. Wir nutzen die Messe quasi als Showroom, da wir keinen eigenen haben. Das klappt prima. Die gesamte Organisation vom Parkplatz bis zum Stand ist top! Und das gratis Catering gibt es auf anderen Messen auch nicht.“

   
Duif Logo

Marcel Duivenvoorden, Owner und Key Account Manager, DUIF International (NL)

„Wir sind seit 2013 auf der IAW und auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Die Mischung aus Bestandskundenpflege und Neukundengenerierung ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für die IAW. Kunden, die hier sind, trifft man nicht auf anderen Messen, auf denen wir sind.“

   
Shaghafi Logo

Payam Shaghafi, Geschäftsleitung, Shaghafi (DE)

„Ich bin einer der ersten Aussteller der IAW und konnte durch sie unzählige gute Kontakte und Nachfolgegeschäfte erzielen. Durch die Messe habe ich zahlreiche europäische Kunden erhalten.“

   
Ala Logo

Ornella Parisi, Ala S.r.l. (IT)

„Unsere Kunden haben uns immer zur IAW eingeladen, dieses Mal sind wir dem Ruf endlich gefolgt. Und es lief ganz gut, wir haben viele neue Kontakte und Netzwerke aufbauen können, dazu aus vielen Ländern, wie Polen, Bulgarien, Großbritannien oder der Türkei. Wir werden 2019 gerne wieder zur IAW kommen.“

   
ak tronic Logo

René Weinert, Abteilungsleiter Marketing & PR, ak tronic (DE)

„Wir waren mit unserem Stand hier, um das Postensegment auszubauen und ein Statement zu setzen. Das hat wunderbar geklappt. Auf der IAW sind viele Nationalitäten vertreten, was für uns sehr interessant ist. Über unser Händlerportfolio hinaus, trafen wir hier genau auf die Partner, die wir wollten.“

   
bildo Logo

Anna Wader, Bildo (GR) [manfredwader.com]

„Wir sind eigentlich eher auf der Spielzeugmesse in Nürnberg vertreten. Hier haben wir eine völlig neue Kundschaft erlebt, beispielsweise viele Online-Händler. Für uns ist es sehr gut gelaufen, wir hatten einige internationale Kontakte aus Italien, der Türkei und Griechenland. Es lief so gut, dass wir 2019 wiederkommen werden, dann auch mit einem größeren Stand. Die gesamte Messe ist optimal organisiert. Alles ist sauber und auch das kostenlose Catering ist eine prima Idee.“

   
 

Arthur Kaminski, Key Account Manager, Eglo (DE)

„Wir kamen auf Empfehlung von Kunden hier hin und können sagen, dass wir immerhin unser Minimalziel erreicht haben. Einige Kontakte aus Algerien, Katar, Malta, dem Iran oder Litauen können wir vorweisen, doch geordert hat keiner. Das Messeumfeld ist sehr attraktiv und logistsich clever gestaltet – für Besucher und Aussteller gleichermaßen.“

   
Linder Exclusiv Logo

Uwe Linder, Geschäftsführer, Linder Exclusiv GmbH (DE)

„Die IAW hat zwei Alleinstellungsmerkmale: Vielfältigkeit und Internationalität. Wir sind nach zwei Jahren wieder da und werden zum nächsten Herbst ebenfalls wiederkommen. Outdoor, Camping, Garten sind die Bereiche, in denen der Kunde Geld ausgeben möchte. Insgesamt soll alles wertiger sein.“

   
4everyware Logo

Bram Roels, 4Everyware Stocklots BV (NL)

„Wir sind seit 10 Jahren dabei und auch dieses Mal wieder begeistert. Wir haben super Geschäfte gemacht und qualitativ hochwertige Kontakte geknüpft.“

   
 

Marc Lichter, Sales Manager Germany, Wikholm Form AB (SE)

„Wir waren hier, um unseren Überschuss zu verkaufen, dafür ist die IAW bekannt. Wir haben zahlreiche internationale Kontakte knüpfen können, u.a. aus dem Irak, Holland, Russland, der Mongolei oder auch Indien. Das Rahmenprogramm ist wirklich interessant, ich musste am Stand bleiben, habe aber gern immer mit einem Ohr mitgehört. Das Kundenklientel war überaus gemischt, wir hatten hier Online-Händler, Floristen, Pharmazeutiker, Einkäufer aus dem Baumarkt und viele weitere.“

   
gründl Logo

Jörg Menzel, Gebietsverkaufsleiter, gründl (DE)

„Auf der IAW ist es immer auch ein bisschen ‚Sehen und Gesehen werden‘ - hier trifft man eben die gesamte Branche. Nach über acht Jahren Messebetrieb auf der IAW iat das hier fast wie ein großes Familientreffen.“

   
House of Rustic Logo

Troels Thomsen, House of Rustic ApS (DK)

„Ich habe mir etwas mehr erwartet auf der IAW. Ich denke, diese Art Messe ist für mich nicht geeignet, um Geld zu verdienen, deswegen werde ich wohl nicht wiederkommen. Insgesamt bin ich aber von der Organisation und der Produktvielfalt sehr angetan.“

   
Gunz Logo

Udo Wagenbach, Außendienst, Gunz (AT)

„Wir mussten aus firmeninternen Gründen zwei Jahre aussetzen und sind sehr froh, wieder auf der IAW gewesen zu sein. Unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt. Man muss sich hier einfach zeigen, dann wird man mit einer völlig anderen Kundenklientel belohnt, die man ansprechen kann. Lizenz-Produkte und Merchandise ist definitiv ein zunehmendes Handelssegment.“

   
   

Weitere Aussteller Statements früherer IAW-Messen

Widmann Logo

Widmann SRL, Charles Dulles, Head of Export & Business Development (IT)

„Wir sind auf Empfehlung eines Kunden hier und insgesamt zufrieden. Die Organisation ist sehr gut und die Messe hilft uns, unseren Kundenstamm insbesondere in Deutschland zu vergrößern.“

   
michel toys Logo

mt (michel toys Handels GmbH), Lutz Biermanski, Vertriebsleiter (DE)

„Hier trifft man auf Neukunden, die es woanders nicht gibt, weil die IAW so international ist.“

„Wir gehen immer weiter weg vom Posten- zum Sortimentsangebot.“

   
Händlerbund Logo

Händlerbund, Carolin Früh, Business Development Managerin (DE)

„Die IAW-Messe war für uns ein Erfolg. Dass dem E-Commerce ein eigener Themenbereich mit Vorträgen gewidmet wurde, gefiel mir besonders gut. Wir unterstützen Händler bei der Professionalisierung ihres Geschäfts und das Thema E-Commerce ist dabei unerlässlich für den Erfolg. Im Rahmen der Messe haben wir vor allem rechtliche Fragen zur neuen Datenschutzgrundverordnung klären können."

   
 

Groupe Malo International, Laurent Chaouat, Geschäftsführer (FR)

„Wir sind zum ersten Mal hier und sind absolut zufrieden. In Frankreich sind wir schon sehr gut auf dem Markt vertreten. Durch die IAW haben wir die Möglichkeit, endlich auch internationale Kunden zu gewinnen. Und davon haben wir dieses Mal schon drei oder vier sehr gute Kontakte generieren können.“

„Wir kommen sehr gerne zur nächsten Messe wieder. Und dann auch mit einem doppelt so großen Stand.“

„Es ist wirklich toll, dass hier so viele internationale Besucher sind!“

   
Cutlope Logo

Cutlope GmbH, Thilo Krause, Geschäftsführer (DE)

„Nachdem wir als Start-Up schon zwei IAW-Messen besucht haben, sind wir dieses Mal als Aussteller hier. Natürlich freuen wir uns über den 1. Platz beim IAW Trendseller Product Award, aber auch sonst überzeugt uns die Messe. Wir kommen zu 100 % wieder und werden unseren Stand vergrößern.“

„Es ist großartig, wie international diese Messe ist. Wir haben Besucher aus den Niederlanden, England, Tschechien, Russland, Bulgarien und sogar Ägypten gehabt.“

   
FoodFinders.nl Logo

FoodFinders.nl, Olaf Peters (NL)

„Der Beginn war ziemlich träge, aber wenn jetzt nur drei der Anfragen auch echte Order-Aufträge werden, dann ist das richtig gut. Die Qualität stimmt also.“

„Das ‚I‘ in IAW wird hier groß geschrieben: Die Messe ist sehr international. Wir haben Kunden aus Russland, Dubai, dem Iran und der ganzen Welt kennengelernt. Darunter waren Großhändler, Supermärkte und ein Lieferant aus Südafrika.“

   
Osma Werm Logo

OSMA Werm GmbH, Andreas Ritschel (DE)

„Da wir viel exportieren, finden wir die Internationalität auf der IAW hervorragend. Insbesondere in Ost-Europa konnten wir viele Neukunden gewinnen.“

   
Ramanco Logo

Ramanco, Ali Slewane, Managing Director (DE)

„Wir finden, dass die Besucherzahl zurückgegangen ist, aber zum Glück hatte das keine Auswirkungen für unseren Stand. Da sind wir mit der Kontaktzahl zufrieden.“

„Wir sind von Messe zu Messe größer geworden und haben dadurch auch einen größeren Kundenstammzuwachs erhalten.“

„Die IAW ist die einzige Messe, auf der wir vertreten sind. Sie hilft uns ideal, unsere Marke international bekannter zu machen.“

   

Interbosch BV, Hans Overtoom, Vertriebsleiter (NL)

„Die IAW ist eine Messe mit einer top Organisation und vielen Geschäftspartnern aus Deutschland und Europa, die für uns sehr wichtig sind. Köln ist auch eine sehr gute Lage für diese Branche. Wir sind seit etwa zehn Jahren dabei und kommen immer wieder gern. Während man woanders höchstens mal ein Muster dem potentiellen Kunden mitgibt, kann hier direkt geordert werden.“

   

Jobitex, Vitor Teixeira, Export Manager (PT)

„Das ist unsere erste IAW und wir sind begeistert. Wir konnten sehr viele internationale und qualitativ hochwertige Kontakte schließen, darunter auch Kunden aus Ost-Europa, wie Litauen. Die Organisation der Messe und das gesamte Team sind toll. Wir wurden sehr willkommen hier aufgenommen.“

   

Forbest/LEVA house, Günay Inkaya, Export Manager (TR)

„Über das Internet haben wir von der IAW erfahren und gute Erfahrungsberichte gelesen. Nun sind wir hier und von der Kundschaft und der Organisation gleichermaßen angetan. Kerstin Manke hat immer ein offenes Ohr für uns! Wir als Produzenten freuen uns, dass hier so viele Importeure sind. Im Frühling kommen wir gerne wieder.“

   

AZET Trading B.V, Remco Riemersma (NL)

„Vor vier Messen waren wir noch Besucher, nun sind wir längst Aussteller, der einen immer größeren Stand bekommen hat. Für die IAW spricht, dass hier keine spezielle Klientel angesprochen wird, sondern generell jeder aus der Branche anzutreffen ist.“

   

Checkpoint Systems, Hans-Jürgen Nausch, Head of Business Development & Indirect Channels (DE)

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundeninteresse und der Orderbereitschaft. Insbesondere deutsche Kunden, aber auch Interessierte aus den BeNeLux-Ländern und Großbritannien kamen an unseren Stand.“

   

Tec & Tec GmbH, Metin Boz (DE)

„Die IAW bedient keine spezielle Branche, sondern alles und jeden. So konnten wir Kunden mit Quersortiment gewinnen aus den Ländern Deutschland, Frankreich, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden.“

   

Fuji Enviromax, Vikas Kakar, Managing Director (GB)

„Unternehmen haben mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Kunde ist mittlerweile an einem Punkt, wo er bereit ist, den ökologischen Mehrwert in Kauf zu nehmen. Somit kann man auch mit grünen Batterien Geld verdienen. Wir haben uns längst entschieden, 2018 wiederzukommen.“

   
 

Brainbooster, Marcus Bach, CEO (DE)

„Wir sind absolut zufrieden. Die Atmosphäre war super und wir konnten tolle Geschäfte, auch mit ausländischen Abnehmern, machen. Die nächste IAW ist schon fest eingeplant!“

   
 Lesli Living Logo

Lesli Living, Leo Groeneveld, Inhaber (NL)

„Wir hatten sehr große Kunden und 50 eventuelle Neukunden. Die IAW ist ganz besonders. Häufig sind wir auf Messen, wo Leute sind, die sich orientieren wollen. Hier wollen die Besucher kaufen! Leute finden hier alles, was man sich vorstellen kann. Die IAW ist sehr vielseitig.“


 Paella World Logo

B.M.S. Burger und Müller GmbH, Martin Burger, Geschäftsführer (DE)

„Wir sind zum ersten Mal hier und sehr zufrieden und haben einige Neukunden gewonnen. Wir sammeln hier fleißig Visitenkarten. Grillbereich, BBQ ist in gerade. Wir sind auf vielen Messen unterwegs, aber die IAW mit ihren Einkäufern und der Größe macht die Messe zu etwas ganz Besonderen.“


 Se.Com. Group Logo

Se.Com. Group S.p.A, Marco Masa, Export-Manager (IT)

„Wir sind sehr glücklich hier in Köln gewesen zu sein. Wir konnten hier endlich Kunden aus Regionen gewinnen, die wir vorher nicht bedient haben, wie z.B. Polen, Estland oder Nordeuropa.“


Villa Verde Logo

Villa Verde Germany, Prokurist Klaus Peitzmeier (PL)

„Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der IAW dieses Jahr. Vom Morgen des ersten Messetages an haben wir schöne Aufträge erhalten. Auf der IAW trifft man einfach besondere Kunde, die man beispielsweise in Frankfurt nicht hat. Die bunte Mischung an Besuchern fernab der fachspezifischen Messen, stellt eine Besonderheit dar.“


Tallon Logo

Tallon International, Chris Holmes, Export Manager (GB)

„Es war eine tolle Messe, viel besser als wir es uns vorher haben vorstellen können. Diese enorme Bandbreite an Kunden hätten wir uns vorher nicht vorstellen können.“


Gift Company Logo

Dominik Kahn, Gift Company (DE)

"Auf der IAW dreht es sich nicht nur um Postenartikel – auch hochwertige Trendartikel und Aktionswaren laufen sehr gut."


Schildgen Handelshaus GmbH Logo

Norbert Schildgen, Schildgen Handelshaus GmbH (DE)

"Wir haben schon andere Messeplätze ausprobiert, aber die IAW ist einfach die Messe, auf der wir uns präsentieren wollen."


PM Euro-Trading GmbH Logo

Peter Marx, PM Euro-Trading GmbH (DE)

"Die IAW lohnt sich für uns jedes Jahr aufs Neue."


Laltex and Company Ltd Logo

Kevin Brough, Laltex and Company Ltd. (UK)

"Wir sind begeistert vom breiten Spektrum der Anfragen und neuer Kontakte."


 Muddastadt GmbH Logo

Frank Beckmann, Muddastadt GmbH (DE)

"Die Ausstattung und die Organisation der Messe ist toll."


Royalty line Logo

Nicolas Van den Berghe, Royalty Line (BE)

"Wir haben eine Menge interessanter Menschen getroffen und haben gute Geschäfte gemacht."


Topbrands Logo

Jan-Willem Berns, Topbrands GmbH (DE)

"Auf der IAW treffen wir viele unserer wichtigsten Einkäufer."


Charles Peeters, Hahebo (NL)

„Wir machen auf der IAW mindestens 25 Prozent unserer Neukontakte. Zudem schreiben wir auch immer sehr viele Aufträge.“


 

Jonathan Colquhoun, J-and-Co (BE)

„Wir haben unser Messeziel deutlich übertroffen und werden in jedem Fall wiederkommen.“


Manfred Cramer, Nürnberg Spielwaren (DE)

„Wir sind einmal mehr sehr zufrieden. Sowohl mit den Bestellungen als auch mit den Neukunden.“


Janna Ohlmeier, Vinnemeier GmbH (DE)

„Wie immer konnten wir auch dieses Mal sehr viele Bestellungen entgegen nehmen. Außerdem konnten wir bereits viele Neukunden für uns gewinnen.“


 

Craig Bowers, Grant &Bowman Ltd (GB)

„Der erste Tag dieser Messe war für uns der beste seit sechs Jahren hier auf der IAW.“


Claus Lachner, Adexi (DK)

„Wir freuen uns, dass wir unsere Produkte endlich einmal live präsentieren können. Wir erreichen hier auf der IAW unsere Zielgruppe direkt und konnten so auch schon vielversprechende Kontakte knüpfen.“


Kristina Spieß, One Button GmbH & Co.KG (DE)

„Wir haben zahlreiche neue Kontakte geknüpft und freuen uns auf einen erfolgreichen Nachverkauf.“


Graffiti Art Design Messstand IAW-Messe in Köln

Lothar Schur, Graffiti Art Design (DE)

„Die Messe ist gut organisiert. Wir konnten bisher einige interessante Kontakte knüpfen. Wir sind gespannt, wie sich diese Anbahnungen nach der IAW weiter entwickeln.“


Harms Import Logo

Thomas Harms, Harms Import & Vertriebs GmbH & Co. KG (DE)

„Schon am ersten Tag haben wir bis spät abends Aufträge geschrieben. Das war natürlich spitze. Außerdem hat sich das neue Konzept mit zwei Hallen aus unserer Sicht durchaus bewährt.“


Vinnemeier Textil und Schuhimport Logo

Meinhard Vinnemeier, Vinnemeier Textil- und Schuhimport GmbH (DE)

„Die IAW ist für uns das Saison-Highlight. Das hat sich auch dieses Mal wieder bestätigt. Es ging gleich am ersten Tag super los. Wir hatten bis zum Schluss den Stand voll mit interessierten Besuchern. “


Renksan Logo

Recep Kesici, Renksan Plastik Sünger San. Ve Tic. LTD STI (TR)

„Wir konnten ein paar gute Kontakte knüpfen und einige viel versprechende Geschäfte anbahnen.“


Fan Ink Messstand IAW-Messe in Köln

Massimo Artioli, Fan Ink (CA)

„Wir sind in den vergangenen Wochen auf zahlreichen Messen in vielen Ländern unterwegs um unsere Produkte zu promoten. Die IAW ist mit Abstand die lebendigste Messe. Es war toll in Köln. Danke“


Fomax Messstand IAW-Messe in Köln

Jean Guevara, Fomax (FR)

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem ersten Auftritt in Köln. Wir haben viele gute Abschlüsse gemacht und konnten viele neue Kunden gewinnen.“


Fornord Import Logo

Bart Vermeire, Fornord Import Distribution (BE)

„Die Messe ist für uns sehr gut gelaufen, sogar noch besser als im vergangenen September.“


Glama Messestand auf der IAW-Messe in Köln

Virginie Banchereau, Glama International (FR)

„Die Messe ist wirklich außerordentlich gut organisiert. Wir waren sehr zufrieden mit der hohen Kundenfrequenz. Die vielen Anbahnungen der letzten Tage lassen uns auf ein erfolgreiches Nachmessegeschäft hoffen.“


Reinex Logo

Guido Reimann, Reinex GmbH & Co. KG

„Auch auf dieser Messe haben sich wieder alle präsentiert, die in der Branche Rang und Namen haben.“


p:os Logo

Valentina Rudi, P:OS Handels GmbH

„Wir sind hoch zufrieden mit der Anzahl und der Qualität der Kunden. Wie immer haben wir auch dieses Mal wieder sehr gute Geschäfte abwickeln können.“


Messestand von TopBrands auf der IAW-Messe im September 2012

Tim Schmidt, Topbrands Europe BV

„Unsere Präsentation auf der Internationalen Aktionswaren- und Importmesse hat sich auch dieses Mal wieder gelohnt. Hohe Kundenfrequenz- und -Qualität bescherten uns einmal mehr tolle Umsätze.“


Kaufmann Neuheiten

Jürgen Heinkelein, Leiter Vertrieb
Kaufmann Neuheiten GmbH

„Wir haben uns außerordentlich über die Auszeichnung mit dem Trendseller Product Award gefreut. Wir sind schon sehr oft darauf angesprochen worden und werden den Branchenpreis auch aktiv für unser Marketing nutzen. Das wird den Sack ‚n‘ Seat sicher noch einmal pushen.“


Edco

Bertil Wessels, Sales Manager
Edco Eindhoven B.V.

„Für uns ist die Messe ein Erfolg. Wir konnten hier unsere bestehenden Kontakte auffrischen und pflegen. Gleichzeitig haben wir viele neue Kontakte gesammelt.“


Rayburn

Andrew Coxhead, Sales Manager
Rayburn Trading

„Die Messe ist sehr international und wir sind zufrieden mit unserem ersten Auftritt hier bei der IAW in Köln. Wir konnten einige gute Kontakte knüpfen.“


Carsten Wedekind, Marketingleiter
Krüger und Gregoriades

„Die Messe ist ihrem Anspruch wieder einmal gerecht geworden. Wir konnten viele Neukunden gewinnen, darunter auch sehr interessante Großkunden.“


Cepewa

Marcus Dauth
Cepewa GmbH

„Wir haben wieder sehr gute Umsätze gemacht und sind dementsprechend zufrieden. Wir werden sicher auch bei der nächsten Runde wieder dabei sein.“


Fornord

Bart Vermeire
Fornord Import - Distribution

„Wir können ein durchaus positives Fazit ziehen. Gute Geschäfte, gute Umsätze, gute Kontakte.“


CarnavalsWereld

Henk olde Monnikhof
Carnavalswereld

„Wir haben hier zum ersten Mal ausgestellt und sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe. Das Publikum war sehr interessiert an den Produkten, so dass wir auch im nächsten Herbst gern wieder dabei sind.“


Koopman International

Marcel Lampe, Verkäufer
Koopmann International B.V.,

„Wie immer haben wir mit der IAW eine tolle Plattform, um unsere Produkte zu präsentieren. Besonders der erste Messetag war sehr lukrativ.“


Nathan Blecher

Nathan Blecher
Bergner Europe GmbH

„Ganz kurz: Alles bestens!“


Alin Niscon

Alin Niscon
GF von Allview

„Da wir mit unseren Tablet-PCs in den deutschen Markt starten, war die IAW für uns sehr wichtig, um uns hier dem Publikum zu präsentieren. Das Fachpublikum zeigte sich sehr interessiert an unseren Produkten und war begeistert davon, wie viel Qualität und Technologie wir anbieten."


Top Action Logo

Top Action GmbH & Co. KG, Deutschland

„Für uns und viele Kollegen ist die IAW die Handelsplattform für Aktionswaren schlechthin. Die Messe ist nicht nur ein Publikumsmagnet, sie hat auch einen hohen Informationswert. Hier erfahren wir zweimal im Jahr ganz konzentriert, was sich in der Branche tut.“ www.top-action.de


Stylex Toppoint Logo

Stylex Schreibwaren GmbH, Deutschland

Unsere Kunden waren so überrascht von dem riesigen Angebot, dass sie gleich an mehreren Messetagen kamen“,
www.stylexschreibwaren.de


Robtoy Logo Robetoy AB, Schweden

„Unser Angebot von Spielwaren und Gimmicks findet großen Anklang auf der IAW-Messe. Wir konnten bereits zahlreiche viel versprechende Kontakte knüpfen.“ www.robetoy.se


Stock Event Logo

Stock Event, Frankreich

„Die Messe ist sehr gut organisiert und bietet für uns ein großes Potenzial“
www.stockevent.fr


Schmees Logo

Schmees Chemie- & Kosmetikfabrik, Deutschland

„Unsere Erwartungen an die Messe wurden erfüllt. Wir konnten mit vielen unserer Kunden zu intensiven Gesprächen zusammen kommen und ihnen unser Sortiment präsentieren.“
www.schmees.de


Hanse Home Collection Logo

Hanse Home Collection GmbH, Deutschland

„Wir konnten in den letzten Tagen gute Kontakte knüpfen. Nun sind wir gespannt, was in den nächsten Tagen und Wochen noch daraus erwächst.“
www.hanse-home.com

   

Newsletter

Standbuchung

Kerstin Manke
(Projektmanagerin)
05721 / 9 93 08 98
manke@iaw-messe.de

Fotogalerie

facebook, YouTube

facebook logo YouTube Icon

© 2019 eVision Internet Service